Gut hoch 3 von Julia Pengg

Bild: privat

Bild: privat

Julia Pengg

36 Jahre
Gastronomin & Unternehmerin / MANGOLDS Restaurant & Café

www.mangolds.at

 

 

 

 

 

 

 

 

Gut hoch 3 – meine Lese-Empfehlungen auf biorama.eu

 

Die größten Bio-Vorurteile

Bio ist mir wichtig. Leider kommt mir vor, daß sich der Anteil der Bio-Verfechter und der Bio-Ignoranten im Moment ziemlich verfestigt hat. Also weiterkämpfen für Bio – und drüber reden und reden und lesen.

Darf gejagt werden?

Tatsächlich findet sich ein Artikel über Jagd zu meinen Favourites 😉 weil intelligent und von vielen relevanten Seiten beleuchtet. Gratulation zu grossartigem Journalismus. Und wenn ich dazu noch einen Link anhängen darf, dann diesen hier: www.biorama.at/oekologische-jagd

Gemacht in Österreich

Und was Hübsches zuletzt: Es ist grossartig, daß die Eigentümer „alter“ Firmen, wie auch Riess Email, so mutig und stark sind, sich selbst zu erneuern. Ich weiss, wie schwierig das oft sein kann.

VERWANDTE ARTIKEL