Günstiger grüner Strom

Erste europäische Hochgebirgsturbine, Foto: AAE

Erste europäische Hochgebirgsturbine
Foto: AAE

Gemeinsam mit dem Kärntner Grün-Stromproduzenten Alpen Adria Energie (AAE) bietet Tchibo/Eduscho seit 17. Februar für alle PrivatCard Mitglieder reinen Ökostrom um nur 6,95 Cent/kWh an.

5.000 neue Naturstrom-Verträge sind im Zuge dieser Aktion verfügbar, damit ist exklusiv für Tchibo/Eduscho PrivatCard Kunden der saubere Grünstrom aus Österreich um 6,95 Cent/kWh (statt AAE Standardpreis 8,60 Cent/kWh) inklusive Preisgarantie bis 31.12.2016 erhältlich.

Mit einem Mix aus 60% Windenergie und 20% Sonnenenrgie, 15,55% Kleinwasserkraft sowie den restlichen 4,45% Biomasse und sonstige Ökoenergie trägt dieses Produkt das Umweltzeichen, das vom Umweltminister vergeben wurde.

Tchibo/Eduscho hat am Weg zur 100 % nachhaltigen Geschäftstätigkeit selbst bereits die Hälfte seines Energieverbrauchs auf Naturstrom der Alpen Adria Energie umgestellt: „Die Qualität des Energie-Mixes und die Tatsache, dass wir damit die nachhaltige Energiewirtschaft in Österreich für uns und nächste Generationen ausbauen können, veranlasste uns zum Umstieg auf Naturstrom der AAE. Und jeder Tchibo/Eduscho Kunde kann ein Teil davon sein. Ich bin stolz, dass wir unseren Kunden das sauberste und ökologisch wertvollste Stromprodukt anbieten können“, freut sich Tchibo/Eduscho Geschäftsführer KR Harald J. Mayer.

Der Anbieterwechsel ist nicht nur günstig, sondern auch einfach: online anmelden und AAE übernimmt alle Formalitäten.

Weitere Infos und Anmeldung:
www.tchibo.at/naturstrom
www.aae.at/tchibo_naturstrom

VERWANDTE ARTIKEL