Yunity – Das Yoga-Picknick in der Stadt

Yunity2013_6_(c)_Croce&Wir

© Croce&Wir

Du wohnst in Graz, bewegst dich gerne und liebst gesundes Essen? Dann bist du bei Yunity genau richtig!

Am 5. September findet Yunity, das Yoga-Picknick mitten am Grazer Hauptplatz statt und läd zu einem gemütlichen Nachmittag mit Bewegung, Gemeinschaft und gutem Essen ein. Gemeinsam mit Yoga-Lehrerin Suzanne Freiherz von YUNA kann man dort in angenehmer Atmosphäre seine Yogamatte ausbreiten und unter professioneller Anleitung mit Gleichgesinnten sein Om anstimmen. Um für die richtige Picknickstimmung zu sorgen, gibt es anschließend eine gesunde Jause, zur Verfügung gestellt von MANGOLDS Restaurant & Café. Frisches Obst, Salate, Yoghurts und kleine Kuchen sorgen somit für den perfekten Ausklang eder Yogasession mitten in der Stadt.

Yunity2013_8_(c)_Croce&Wir

© Croce&Wir

Das Freiluft-Event ist kostenlos und für jeden zugänglich. Also am besten gleich auf der Homepage anmelden!

 

Wann: 5. September 2015, Beginn: 15:00

Wo: Grazer Hauptplatz, 8010 Graz

Anmeldung: http://yunity.yuna.at/anmeldung/

VERWANDTE ARTIKEL