shake it baby!!!!

meine lieben!diesen sonntag ist es mal wieder soweit: thx4cooking lässt es in der küche ordentlich krachen und wird mit einem super leckeren buffet, das kinder- und elternherzen höher schlagen lässt, im rahmen der shake baby shake 10 jahres jubilä...

meine lieben!

diesen sonntag ist es mal wieder soweit:
thx4cooking lässt es in der küche ordentlich krachen und wird mit einem super leckeren buffet, das kinder- und elternherzen höher schlagen lässt, im rahmen der shake baby shake 10 jahres jubiläumsfeier im wuk dabei sein! für die süssen verlockungen werden meine freundinnen von der guerilla bakery sorgen!
also liebe eltern, onkeln, tanten, omas und opas! kommt zahlreich ins wuk, der eintritt ist frei, die musik super und das kulinarische verwöhnprogramm grandios!  

enjoy this one:
let´s dance the afternnon away!!!

yours

xxx

WEITERE ARTIKEL