in a twisted world

morgen werde ich wieder im wuk sein, diesmal aber nicht in einer kulinarischen mission, sondern um musik aus dem hause wolfgang schlögl aka i-wolf zu hören.denn mein mann hat sich da einiges vorgenommen: unter dem titel "the twisted world of i-wolf" ...

morgen werde ich wieder im wuk sein, diesmal aber nicht in einer kulinarischen mission, sondern um musik aus dem hause wolfgang schlögl aka i-wolf zu hören.
denn mein mann hat sich da einiges vorgenommen: unter dem titel „the twisted world of i-wolf“ stellt er projekte aus seiner künstlerischen vergangenheit, der gegenwart und in die zukunft weisende vor.
es wird ein großer musikalischer abend werden und ich freue mich schon sehr darauf…gleichzeit haben wir auch wirklich noch viel zu tun und meine aufregung steigt stündlich!

hope to see you around…

yours

xxx

 
 

WEITERE ARTIKEL