ich habe mich empört…

...und der falter hat mich erhört!ihr erinnert euch noch an meine replik auf falter´s "grundkurs kochen" vor einigen wochen?wenn nicht dann hier nachlesen.jedenfalls habe ich es auch gewagt meine replik als leserbrief an den falter zu schicken! ...

…und der falter hat mich erhört!


ihr erinnert euch noch an meine replik auf falter´s „grundkurs kochen“ vor einigen wochen?
wenn nicht dann hier nachlesen.


jedenfalls habe ich es auch gewagt meine replik als leserbrief an den falter zu schicken! und siehe da:
keine 2 wochen und einige tolle zufälle später und schon stand nina kaltenbrunner vom falter in meiner küche um mich, während ich gekocht habe, zu interviewen. 
etwas aufgeregt war ich schon, aber letztendlich war es ein wunderbarer abend, den wir (nina kam in begleitung einer gemeinsamen freundin) bei einigen gläschen weisswein auf unsere terrasse haben ausklingen lassen.



es gab wassermelone curry mit safranreis…
das rezept dazu findet ihr in der aktuellen ausgabe des falter´s.


best


xxx

WEITERE ARTIKEL