mein freund, der halloumi…

diese woche im gemüsekistl: pilze und asiasalat-mix (eine asiatische blattslatmischung - hatte ich letztes jahr auch auf meiner terrasse angebaut)wenn wir fleisch essen muss ich ja auch immer was vegetrisches kochen und dieses gericht geht wahnisinnig...

diese woche im gemüsekistl: pilze und asiasalat-mix (eine asiatische blattslatmischung – hatte ich letztes jahr auch auf meiner terrasse angebaut)


wenn wir fleisch essen muss ich ja auch immer was vegetrisches kochen und dieses gericht geht wahnisinnig schnell und schmeckt hervorragend gut.


pilzgröstl mit halloumi und asiasalat-mix



* 1 handvoll kräuterseitlinge,  
* 1 handvoll edel austernpilze          => alle zutaten grob schneiden
* 2 stangen jungzwiebel,  
* 1 knoblauch, klein geschnitten
* 1 EL gehackte petersilie
* 1/2 packung halloumi, gewürfelt



1. alle zutaten bis auf petersilie auf einmal in einer gut erhitzen pfanne scharf anbraten
2. am ende mit etwas salz und pfeffer würzen
3. vor dem servieren petersilie dazu geben



asiasalat-mix



* 1 packung asia salt
* 1 TL ingwer, gerieben
* 1 TL mirin
* 2 EL sushi essig
* 1 EL sesamöl
* salz und pfeffer



1. salat grob schneiden
2. marinade anrühren
3. salat mit der marinade vermischen


ready to eat. yum! yum!  


xxx

WEITERE ARTIKEL