We will hendl it later!

hendl

Die Ambition war da, aber wir haben etwas anderes unterschätzt. Meine Frau und ich sind beide selbständig und mit Ende 2012 / Anfang 2013 hat es einige wesentliche Änderungen gegeben. Es läuft gut mit unserer neuen Firma, beinahe möchte man sagen „zu gut“. Denn viele Projekte gehen nun im Herbst auf und stehen zur Realisierung an. Das bringt uns mehr Arbeit als gedacht und damit haben wir weniger Zeit. Dazu kommt, dass wir Anfang Oktober – wie geplant – unseren neuen Hund Bella, ein Golden Retriever Mädchen, bekommen haben. Sehr süss, aber jeder Hundebesitzer weiss, wie anstrengend die ersten Lebensmonate mit einem jungen Hund sind. Dazu haben wir auch unser erstes eigenes E-Commerce Projekt gestartet: www.panoramaknife.at. Eine tolle Idee von einem Freund aus der Schweiz , die wir in Österreich für den Anfang mit dem Großglocknerpanorama umgesetzt haben. Ein E-Shop mit Zahlungsmöglichkeiten, Pressearbeit und Promotions zum Launch, usw. brauchen auch viel Zeit. Etwas mehr als gedacht. Und dass unsere Tochter so viel Freude an Volleyball hat – inklusive Trainings und den Turnieren am Wochenende – kam dann noch dazu. Da es hier um fünf Lebewesen geht, haben wir uns daher entschieden, unser Projekt in das Frühjahr zu verschieben. Bis dahin sollten wir Klarheit haben, ob wir wieder mehr Zeit haben oder uns eine andere Lösung überlegen müssen. Abschließend noch eine Entschuldigung an alle, die sich schon heuer auf mehr Fortsetzungen gefreut haben. Wir haben uns einfach verschätzt.

VERWANDTE ARTIKEL