Veggie Food in lifestyligem Ambiente: yamm!

Das brandneue Veggie-Restaurant yamm! in Wien bietet Crossover Küche in großzügigem und stylishem Ambiente.

Sehenswert ist das yamm! allemal, vereint das neu eröffnete vegetarische Food-Paradies doch Restaurant, Take Away und Lounge und bietet mit 170 Sitzplätzen und 40 Outdoor-Plätzen jede Menge Raum für VeggieFood-Afficionados.

Ein paar Eckdaten vom ersten Eindruck

Das Design:

stylish, frisch, geschmackvoll, gekonntes Corporate Design vom Teller über die Take-Away-Box bis hin zum Licht- und Soundkonzept, das zur jeweiligen Tageszeit passen soll. Werde das mal zu unterschiedlichen Zeiten testen, bin gespannt.

Der Raum:

unterschiedliche Zonen auf zwei Stockwerke aufgeteilt. Im Zentrum steht eine Food-Insel als kulinarische Bühne. Ein klasse Angebot ist der separate Kinderbereich.

Der Service:

Selbstbedienung ist angesagt. Gratis Wasser und Soda find ich gut.

Das Essen:

leicht, sehr lecker, abwechslungsreich und innovativ gewürzt (habe es schon bei der Eröffnung kosten dürfen), der Nachtisch ist ein Gedicht (Petit Four-artige Köstlichkeiten)

Die Location:

superzentral gelegen, Nähe Schottentor, gleich gegenüber der Hauptuni

Und die Öffnungszeiten:

großzügig und für jedes Lebenstempo tauglich: Mo-Sa (auch Feiertags) 11-22 h geöffnet

Laut Geschäftsführer Francois Laliberté soll das yamm! eine kulinarische Alternative bieten, Gesundheit mit Genuss und Entspannung mit internationaler Kulinarik vereinen. Nix wie hin und mit leckerem Couscous auf dem Tablett in der Lounge chillen gehen.

Mehr Info: www.yamm.at

VERWANDTE ARTIKEL