Sonnentor sucht Volontäre für Bauernhof-Abenteuer

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie das Leben auf dem Bauernhof ist, der hat jetzt die Gelegenheit: Sonnentor sucht drei Volontäre, die eine Woche lang „Landluft schnuppern“.

Sonnentor ist für das Projekt „Landluft schnuppern“ auf der Suche nach drei Volontären, die die Natur lieben und sich als Bio-Freunde bezeichnen. Sie haben die einmalige Chance, einem von drei ausgewählten Bio-Kräuterbauern eine Woche lang über die Schulter zu schauen und den Alltag zwischen Kräuterernte und Tierfütterung live mitzuerleben. Damit die Volontäre rundum ökologisch versorgt sind, werden sie von Hessnatur für die ganze Woche in Sachen Mode ausgestattet. Um nach der anstrengenden Woche ein wenig abzuschalten, wartet auf die Volontäre abschließend ein Entspannungstag im Hotel Schwarz Alm in Zwettl sowie andere Überraschungen. Wer Interesse an diesem Abenteuer hat kann sich bis zum 20. Mai 2012 unter www.landluft-schnuppern.at bewerben.

VERWANDTE ARTIKEL