Share on Pinterest

Buon anno con LaSelva: Bio-Feinkost und Wein aus der Toskana zu gewinnen!

Share on Pinterest
Empfehle diesen Artikel










Submit

161028_laselva_biorama_online_koop_biofeinkostpakete-jpg

Gewinnt mit etwas Glück Eure erste Verkostung: Biorama und LaSelva verlosen zehn Geschenkpakete mit toskanischen Bio-Spezialitäten.

Werbung

Immagini … die südliche Toskana, gleich nebenan der Naturpark der Maremma an der tyrrhenischen Meeresküste. Hier reifen Kräuter, Gemüse, Obst und Weintrauben in einem naturbelassenen Boden auf dem Landgut LaSelva seit über 35 Jahren heran. Der Bio-Feinkost Pionier verwandelt die italienische Ernte in seiner eigenen Verarbeitung in original toskanische Spezialitäten.

Buon anno con LaSelva … im neuen Jahr solltet ihr delikate Vorsätze verfolgen.  Gewinnt mit etwas Glück eure erste Verkostung: Sie enthält die von Naturland zertifizierte Küstentraube „Vermentino Maremma Toscana DOC“, originale Antipasti wie pikante Peperoni in Weinessig, Zwiebeln süß sauer, gegrillte Zucchini und die echten „amici“ für die Pasta – halbgetrocknete Tomaten mit Kapern!

Solltet ihr auf Nummer sicher gehen wollen, dann bucht einen Urlaub im Bio-Agriturismo von LaSelva, kauft die frische Ernte, Feinkost und Wein im Hofladen oder holt euch die Leckereien mit einem Klick in den onlineshop (www.laselva.bio ) nach Hause.


Kleiner Tipp: Besucht das Bio-Landgut in der Videothek des neuen online-shops www.laselva.bio. Im Film „Ein Tag auf unserem Bio-Hof“ findet ihr die Antwort auf die Quizfrage.

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner werden per eMail benachrichtigt. 

 

Share on Pinterest
Empfehle diesen Artikel










Submit

Das könnte dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Bella sagt:

    Hallo!
    Was für ein tolles Bio-Landgut, danke für die Vorstellung und das tolle Gewinnspiel!
    Leider scheint die Teilnahme bei mir nicht zu funktionieren. Obwohl ich die Sparschutz-Frage korrekt beantworte, wird mir nach „Abschicken“ des Formulars immer die Meldung „Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus“ angezeigt. Das habe ich getan und auch in zwei verschiedenen Browsern (Safari und Firefox) probiert. Kann es sein, dass ein Bug im Formular ist?
    LG
    Bella

  2. ilse sagt:

    Bei mir klappte die Teilnahme am Gewinnspiel auch nicht.