Share on Pinterest

Gewinnspiel: Mal- und Schreibutensilien von Faber-Castell

Share on Pinterest
Empfehle diesen Artikel










Submit
Faber-Castell Gewinnspiel

Die zwölf Colour Grips sind mit Wasser auch ganz einfach vermalbar.

Wir verlosen fünf Sets mit Blei- und Malstiften, Malkästen und anderen praktischen Schul- und Freizeitutensilien vom Schreibwarenhersteller Faber-Castell.

Werbung

Wer kennt ihn nicht, den grauen Bleistift mit den kleinen schwarzen Punkten? Ewig wurde er im Mäppchen aufgehoben, bis er zu klein zum Schreiben war. Das ist der Grip von Faber-Castell, einer der Erfolge des Unternehmens und bis heute nicht abgeschrieben.

Das Traditionsunternehmen aus dem mittelfränkischen Stein stellt seit 1761 Bleistifte her und ist mit einem jährlichen Herstellungsvolumen von zwei Milliarden Stiften der weltweit größte Produzent von Blei- und Malstiften. Doch der Global Player hat auch ein Herz für seine Mitmenschen und die Umwelt, aus der er die Ressourcen für seine Produkte nimmt. Über 170 Jahre ist es her, dass die Mitarbeiter krankenversichert worden sind und Lothar von Faber Arbeiterwohnhäuser errichtet hat. Heute spielt Klimaneutralität und soziales Engagement eine wichtige Rolle in der Unternehmensphilosophie. So sind Kinderarbeit, Diskriminierung am Arbeitsplatz und Ausbeutung nicht nur auf dem Papier ein absolutes Tabu, es werden auch regelmäßig selbstauferlegte Kontrollen dazu durchgeführt. Mithilfe der von Anton-Wolfgang Graf von Faber-Castell 2001 gegründeten Kinderfonds Stiftung wurden bereits eine Schule und ein Hospial in Indien und im Kongo eröffnet.

Wir verlosen fünf Sets mit je einem Deckfarbkasten und einem Click & Go Wasserbecher, einem 12er Pack Colour Grip sowie einer Stiftebox mit Radiergummi, Lineal und Spitzer. Ein perfekter Start ins zweite Schulhalbjahr für alle Schreiberlinge und Zeichengurus unter euch.


Das Gewinnspiel eist bereits beendet. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden von uns per eMail informiert. 

Share on Pinterest
Empfehle diesen Artikel










Submit

Das könnte dich auch interessieren...

1 Reaktion

  1. Brigitte Vargyas sagt:

    Es zeichnet besonders durch das gute Holz aus…..und vieles mehr..