Da Capo live aus Brooklyn: Agnes Obel

Agnes Obel veröffentlicht "Myopia", das nächste Video ihrer ausverkauften Live-Session in Brooklyn aus dem Januar. Teil 2 unserer Serie "Sound of Isolation"

Agnes Obel live, hier in De Oosterpoort (Foto: Instagram)

Die Zeiten waren andere als Agnes Obel im Jänner in New York City live ihr Album »Myopia« (Deutsche Grammophon) vorstellte. Die Präsentation im ausverkauften National Sawdust in Brooklyn wurde aufgezeichnet. Die Live-Video zu einzelnen Songs veröffentlicht die in Berlin lebende dänische Songwriterin nun peu à peu über YouTube. Das Dritte nimmt BIORAMA – nach »Won’t You Call Me« im April – in seine Reihe »Sound of Isolation« auf: den Titelsong »Myopia« (Deutsch: Kurzsichtigkeit).

Wer sich nicht nur dem jüngsten Schaffen, sondern auch der Entwicklung Agnes Obels widmen möchte, der/dem sei zum Vergleich auch »The Curse«, 2013 live in Berlin aufgenommen, empfohlen.

VERWANDTE ARTIKEL