Yann Arthus Bertrand zu Gast bei Biorama

Im Wiener Votivkino wurde am 23.05. mit Freunden und Partnern des Monopol Medienhauses die neue Ausgabe von Biorama präsentiert. Als Kick-Off für die am 24.05. in der Hofburg stattfindenden ERDgespräche präsentierte der französische Fotograf und Filmemacher Yann Arthus Bertrand in diesem Rahmen auch seinen ersten großen Film „HOME„.

Yann-Arthus Bertrand stellt seinen Film vor

Fast 200 geladene Gäste, darunter auch Cameron Sinclair und Ledum Mitee bestaunten das imposante Meisterwerk. Home ist der erste komplett aus der Luft gedrehte Dokumentarfilm, eine Hommage an Mutter Erde. Er ist frei verfügbar auch auf youtube zu sehen. Der Filmemacher stellte sich danach den interessierten Fragen aus dem Publikum.

Für den gemütlichen Teil im Cafe des Votivkinos versorgte Bio Austria Niederösterreich die Gäste mit einem Catering der Bio-Bäuerinnen. Dazu gab es den Bio Kult-Vodka Norderd und den neuen Wellnessdrink All I Need.

Biorama 14 ist ab sofort erhältlich und wird an alle Verteilstellen ausgeliefert und versandt.

 

VERWANDTE ARTIKEL