Jetzt noch Karten sichern: TEDxAmRing-Talks

Bild: TEDxAmRing

Vivienne Westwood Bild: TEDxAmRing

Am Freitag finden von 12 bis 18 Uhr in der Hofburg in Wien die TEDxAmRing-Talks statt. Vivienne Westwood, Conchita Wurst und viele andere sprechen über nachhaltige Lebensweisen. HIV/Aids wird dabei anlässlich einer Kollaboration mit dem  Life Ball ebenfalls Thema sein.

Sichert Euch jetzt noch Karten für das TEDxAmRing-Event mit zahlreichen spannenden Vorträgen zu nachhaltiger Veränderung, sei es im Lebensalltag, in der Modeindustrie, in der Technologie oder der Forschung. In Vorträgen von maximal 18 Minuten Dauer werden die Sprecher ihre Ideen in den Bereichen Fashion, HIV/Aids-Forschung und Technologie präsentieren. Die Mischung könnte nicht interessanter sein: Es sprechen Vivienne Westwood, Modedesignerin und Aktivistin, Conchita Wurst, Sängerin, Danny Resnic, Erfinder und Produktdesigner, Regan Hofmann von UNAIDS und viele mehr. Seid dabei!

Mehr auf: tedxamring.at

VERWANDTE ARTIKEL