Gut hoch 3 von Herwig Bauer

Bild: Th. Wunderlich

Bild: Th. Wunderlich

Herwig Bauer

40 Jahre
Unternehmer (u.a. einer der Geschäftsführer des Poolbar Festivals in Feldkirch)

www.poolbar.at

 

 

 

 

 

 

 

Gut hoch 3 – meine Lese-Empfehlungen auf biorama.eu:

 

Der Nebendarstellter

Ich freue mich immer, wenn das „fade Thema Grundwasser“ Teil des öffentlichen Diskurses wird. Der Grundwasserpegel beeinflusst unser Leben (und Flora & Fauna) enorm. Und wie oft findet man im Web Beiträge zu Projekten, die einen Zeithorizont von mehreren Jahrzehnten haben? Eben! Lesen!

Auf den Zahn gefühlt

Die Information, dass die gängige (und vermarktete) Zahnputzpraxis destruktiv ist und mehr zerstört als nützt, kann man nicht so leicht ignorieren. Für mich nämlich klingt das auch noch plausibel. Der Körper kann mehr als die Konzerne ihm (offiziell) zutrauen.

Bio im Burger

A propos Konzern: Schön an Biorama ist, dass Realitäten nicht verweigert werden, und dass manchmal auch kleine Schritte und Symbole von ansonsten permanent am Kritiker-Pranger stehenden Großkonzernen zumindest Beachtung und kritische/analytische Auseinandersetzung verdienen.

 

VERWANDTE ARTIKEL