Kukuruz: Bio-Maissnack von Schorn’s [Advertorial]

Köstlicher Maissnack von Schorn's: alle Zutaten aus Österreich und regionale Geschmacksvollendung, die man schmeckt. Bekömmlich und in bester Bioqualität. Seit 12. April für kurze Zeit in allen Merkur-Filialen.

Die Kukuruz Maissnacks von Schorn’s sind nicht nur eine köstliche Knabberei. Hannes Schorn ist auch der Inbegriff eines findigen Bauern, der zu 100 Prozent hinter der Bio-Idee steht – und sich nicht davor scheut, groß zu denken und selbst Produkte zu vermarkten. Als gesunde Knabberei sind seine Maissnacks seit Längerem beliebt in Bioläden und einzelnen SPAR-Filialen. Nun gibt es Schorn’s auch bei MERKUR, vorerst für kurze Zeit.

Kukuruz aus Niederösterreich
Produziert werden die Bio-Maissnacks direkt auf seinem Hof in Velm bei Himberg (Niederösterreich). Vom Anbau der Maispflanze, über die Verarbeitung, bis zur Produktion – alles kommt aus einer Hand. Auch die Veredelung passiert komplett regional und erfüllt dabei Vegan-Standards. Zusatzstoffe werden keine zugefügt. Außerdem ist der Kukuruzsnack der Familie Schorn frei von Zucker, Laktose und Gluten. Das Wichtigste ist und bleibt allerdings: Er schmeckt richtig gut.

Knabber-Genuss für Groß und Klein
„Ich bin seit über 25 Jahren Biobauer in Niederösterreich. Nachhaltigkeit ist kein Schlagwort, sondern das ehrliche Ziel meines Handelns“, sagt Hannes Schorn, der im Betrieb auf Mischkultur und natürliche Düngung setzt, um den Boden gesund und lebendig zu halten. „Es ist mein Anliegen, qualitativ hochwertige, natürliche Lebensmittel zu erzeugen, die ich besten Gewissens mit meinen Enkelkindern genießen kann.“ Knabber-Genuss mit gutem Gewissen, biozertifiziert und zu 100% regional geschmacksvollendet – das ermöglicht Schorn’s Maissnack für jung und alt.

www.schorns.at

Hannes Schorn, Biobauer seit 25 Jahren – und Erfinder von Schorn’s Bio-Maissnack.

VORGESCHLAGENE ARTIKEL DER REDAKTION