30 Jahre Ortlieb – Fahrradtasche: Back Roller Classic

Ja, wir sind mit’m Radl da und haben die heißbegehrten, limitierten Fahrradtaschen, zu Ehren des 30-jähringen Bestehens von Ortlieb, mitgebracht.

Weltenbummler oder Lokalpatriot. Purist oder Buntspecht. Die Limited Edition von Ortlieb hat für jeden etwas im Gepäck. Die Tasche im Wert von 55 Euro kann mit den Aufdrucken verschiedener Kontinente oder mit den Karten ausgewählter Länder bestellt werden. Auch die Farbe kann optional ausgewählt werden. Die Sonderedition gibt es nur noch bis Ende August.

Gut, dass wir noch zwei für euch ergattern konnten. Wasserdicht, schick, blau und europäisch sind sie und warten in unserer Redaktion auf euch. Also ran an den Speck, denn wer nicht wagt der nicht gewinnt oder wer zuerst kommt, malt zuerst. Für alle die es noch nicht wissen: Ja, man fährt wieder Rad.

Zur Feier des 30-jährigen Bestehens der Bike-Firma verlosen wir in Kürze  2 Exemplare der limitierten Ortlieb Fahrradtasche auf der Biorama-Facebook-Seite.

www.ortlieb.de

VERWANDTE ARTIKEL