Custom Bikes aus Düsseldorf: My Own Bike

myownbike - Der Konfigurator

Für alle Freundinnen und Freunde von individuellen Single Speed Bikes, die nicht nicht gerne selbst schrauben, aber das nötige Kleingeld mitbringen, bietet ein junges Unternehmen aus Düsseldorf einen Bike-Konfigurator.  

Wer gerne das Lebensgefühl urbaner Zweiradenthusiasten ausdrücken möchte, jedoch nicht wirklich so radaffin ist, dass er oder sie auch selbst Hand am Rad anlegt, kann sein Rad zusammenschrauben lassen – in ganz individueller Optik. Das Düsseldorfer Start Up Myownbike bietet Single Speed Räder, die im eigenen Onlineshop unter www.myownbike.de nach individuellen Wünschen zusammengestellt werden können.

Die einzelnen Komponenten können dort ausgesucht und kombiniert werden. Auch bei der farblichen Gestaltung hat man in dem unterhaltsamen Konfigurator freie Hand. Was man bisher vor allem von den Websites von Automobilherstellern kannte, gibt es nun also auch für hippe Fahrräder. Zum Einsatz kommen hochwertige Komponenten von so namhaften Herstellern wie Brooks, Campagnolo oder Tange Seiki. Die untere Preisgrenze für ein ein Myownbike liegt bei 829,- Euro. Völlig kostenlos ist es, sich durch den Bike-Konfigurator zu klicken. Vorbeisurfen lohnt sich.

www.myownbike.de

WEITERE ARTIKEL