Leserbefragung: Wir hätten da ein paar Fragen

Leserbefragung

BIORAMA möchte mehr über seine Leserinnen und Leser wissen. Deshalb starten wir wieder eine große Online-Befragung. Natürlich gibt’s auch einiges zu gewinnen.

Wir wollen ein paar Sachen von unseren Leserinnen und Lesern wissen. Und wir erklären auch gerne, warum. Dafür gibt es nämlich zwei Gründe.

Der Erste ist ganz einfach: Wir möchten wissen, für wen wir BIORAMA machen. Schließlich wollen wir mit unseren Geschichten die Interessen unserer Leserschaft treffen. Da ist es sinnvoll, wieder einmal im größeren Stil nachzufragen, was wir bei BIORAMA richtig – und was wir falsch machen. Uns interessiert, was unsere BIORAMA-Community interessiert, worüber sie vielleicht gerne mehr und öfter lesen würde. Und auch, welche Themen sie vielleicht gar nicht so brennend interessieren.

Der zweite Grund: BIORAMA wird zur Gänze durch Werbeinserate ermöglicht. Keine Förderungen, nichts. Unsere Werbekunden möchten regelmäßig wissen, wen genau BIORAMA eigentlich erreicht. Das ist verständlich und wir sind darauf angewiesen, dass die Inserate in BIORAMA treffsicher die Leute erreichen, die unsere Kunden damit erreichen wollen.

Natürlich soll die Teilnahme an unserer Umfrage auch belohnt werden. Und deshalb verlosen wir unter allen Teilnehmenden eine ganze Reihe feiner Preise. An der Leser-Befragung kann bis zum 30.11.2016 teilgenommen werden.

 


Die Befragung ist inzwischen beedent.


Bei der Verlosung gelten diese Teilnahmebedingungen.

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden von uns per eMail informiert. 

VERWANDTE ARTIKEL