Fiesta auf der Müllhalde

FIESTA

Der Dokumentarfilm für die ganze Familie von Claudia Wohlgenannt begleitet einen Neunjährigen nach Nicaragua.

Mika liebt die Natur und möchte unbedingt einmal in den Regenwald. Als er mit seiner Großtante von Österreich nach Nicaragua reist, trifft er dort auf die elfjährige Francis, die auf einer Mülldeponie lebt. Die beiden Kinder sehen einige Dinge mit ganz anderen Augen, und trotzdem entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft.

Der Film verbindet auf unterhaltsame Weise und mit viel Humor das ernsthafte Thema Armut mit einer Geschichte über Freundschaft zwischen Kindern aus unterschiedlichen Kulturen. Müll und Müllverwertung bilden einen thematischen Rahmen, der »Fiesta auf der Müllhalde« zu einem Film für die ganze Familie macht.

BIORAMA lädt Anfang März zur Kino-Premiere von »Fiesta auf der Müllhalde« im Wiener Top-Kino und wir verlosen 10 x 2 Tickets dafür. Im Anschluss an den Film stellt danach stellt Laura Rafetseder live ihre neue CD vor.

 

Einfach bis 4. März ein Mail an lichtspiel(at)biorama.at schreiben. Die Gewinner werden rechtzeitig per Mail verständigt.

 

Premiere »Fiesta auf der Müllhalde«
10. März 2013, um 15.00
Top Kino (Rahlgasse 1, 1060 Wien)

www.plancfilm.com

FIESTA AUF DER MÜLLHALDE – TRAILER from Plan C on Vimeo.

 

VERWANDTE ARTIKEL