Die neue Ausgabe ist da!

Frau mit Holzbrille

Bild: Michèle Pauty

BIORAMA #29 ist da – und zwar in Begleitung. Diesmal gibt’s nämlich auch eine Extra-Beilage zum Thema Bio in und aus Österreich.

Wir klopfen auf Holz. Während die Erdölvorräte und somit die Grundsubstanz vieler Kunststoffe schwinden, erlebt der Werkstoff Holz eine Renaissance. Möbel- und Bauindustrie, Fahrzeug- und Fahrradbau, aber auch die Modebranche nutzen seine vielseitigen Verarbeitungsmöglichkeiten. Unser Schwerpunkt zum Thema verschafft Durchblick – unsere Holzbrillen-Models haben ihn schon!

Außerdem:
Integrierte Mobilität – Hamburg steigt um
Bio-Abc – Buchstabieren von Acker bis Zukunft
Das Rezept im Bild – Artischocken à la„Vegan Oriental“
… und vieles mehr!

Bio in Österreich

Ein Special zum Thema Bio aus und in Österreich: Wir liefern Bio-Fakten, porträtieren Produzenten, interviewen Vermarkter, Pioniere und Wegbereiter des „Bio-Musterlands“ Österreich.

BIORAMA #29 inkl. Special Bio in Österreich gibt’s demnächst in der Distributionsstelle deines Vertrauens – und natürlich auch im Abo!

 

VERWANDTE ARTIKEL