Verlosung: Karten für die Kinopremiere von „Sehnsucht nach Paris“ 

Bild: Filmladen Filmverleih

Bild: Filmladen Filmverleih

Ein Bauernhof in der Normandie und die wahre Liebe an seiner Seite – doch was tun, wenn der Alltag nach einem Ausbruch schreit? Wir laden zur BIORAMA-Kinopremiere von „Sehnsucht nach Paris“ und verlosen 50×2 Tickets!

Die ewige Liebe – gibt es sie? Brigitte und Xavier (Isabelle Huppert und Jean-Piere Darroussin) leben seit vielen Jahren gemeinsam auf einem Bauernhof als Rinderzüchter. Sie kennen sich schon seit der Landwirtschaftsschule und sind ein eingespieltes Team, doch in den vielen Jahren ihrer Beziehung ging langsam und unbemerkt das Prickeln verloren. Brigitte erkennt ihre Unzufriedenheit und fragt sich auf einmal, wann sie aufgehört hat auf ihre Sehnsüchte zu hören. Als sie eines Tages merkt, dass sie auf andere Männer immer noch anziehend wirkt, stürzt sie sich in ein Abenteuer und macht sich in Paris auf die Suche nach ihren Wünschen. Xavier enttarnt ihren Vorwand nach Paris zu fahren und schmiedet Pläne, wie er die Frau seines Lebens wieder zurückgewinnen kann.

Habt ihr auch Sehnsucht nach Paris? Zumindest einen Abend lang können wir euch diesen Wunsch erfüllen und euch mit Begleitung ins französische Kino einladen. BIORAMA zeigt den neuesten Film von Marc Fitoussi am 10. Februar um 20.30 Uhr im Wiener Votivkino in Originalfassung mit deutschen Untertiteln.

Wir verlosen 50×2 Karten unter allen Einsendungen bis 4. Februar 2015 mit Betreff: PARIS an lichtspiel(at)biorama.at.

BIORAMA-Kinopremiere „Sehnsucht nach Paris“
10. Februar 2014, 20.30 Uhr
Wien, Votivkino

VERWANDTE ARTIKEL