Unverhofft

Als wir es uns letztens gerade mit einer Tasse Tee in der Redaktion gemütlich machen wollten, bekamen wir urplötzlich unerhofften Besuch. Sarah Wiener hatte ihr Gefolge ausgesandt um uns ihr neues Produkt bei VIVA zu präsentieren: Einen Bio-Apfelstrudel.

Die Motive bleiben im Verborgenen, eine gewisse Logik lässt sich in der Aktion aber feststellen: Die Biorama-Redaktion ist schließlich auch nicht gerade dafür bekannt, viel Zeit auf Tankstellen zu verbringen. (Womit die ganze Geschichte wohl ein wenig an die vom Propheten und dem Berg erinnert…)
Nun wollen wir auch nicht so sein und immerhin ist der Strudel ja bio.
Und kann man sich wirklich beschweren, wenn einem jemand eine Mehlspeise vorbeibringt?
Die Kollegen haben sich jedenfalls sehr über das Gratis-Essen gefreut.

WEITERE ARTIKEL