thx4cooking goes pratersauna

leider, leider scheint uns der wettergott nicht gut gesonnen zu sein! wir werden aber das beste hoffen und uns morgen trotzdem aufbauen um euch zu verwöhnen!denn morgen habt ihr zum ersten mal die gelegenheit thx4cooking specials live genießen...am s...

leider, leider scheint uns der wettergott nicht gut gesonnen zu sein! wir werden aber das beste hoffen und uns morgen trotzdem aufbauen um euch zu verwöhnen!


denn morgen habt ihr zum ersten mal die gelegenheit thx4cooking specials live genießen…


am samstag ab 16 uhr werde ich – verstärkt durch meine gute freundin cirillina, ihres zeichens spezialistin auf dem gebiet der „cucina napoletana“ – im rahmen der „summergarden opening party“ in der pratersauna für das leibliche wohl der besucher sorgen.


freut euch auf: 

peter(silie) goes marakesh 
make puree not war 
noodels N°5 
must-have accessory 
käsenova
quinoa is a girls best friend
mumbai in vienna
and so on



don´t be afraid of the weather,
have a yummie snack 
and enjoy some nice music!


xxx

WEITERE ARTIKEL