Mach dir doch deinen eigenen Salat!

auch wenn ich ich eher der sommermensch bin, freue ich mich trotzdem immer wieder auf den herbst und seine wunderbaren früchte wie zum beispiel dem grantapfel.  auch als paradiesfrucht bekannt und ein jungbrunnen schlechthin. diese frucht ist nicht nur  eine vitamine C-, eisen- und calziumbombe, sondern auch voller antioxidantien. die alten perser wussten eben schon immer was gut ist!

chicoreesalat mit früchten

* 2 chicoree, geschnitten

* 2 pflaumen, gewürfelt

* 1/2 granatapfel, fruchtperlen herauspulen

* 2  satsumas, geschält und gewürfelt

* 1 satsuma, gepresst

* 1 EL balsamico

* 1/2 feigensenf

* 2 EL olivenöl

* 1 schuss agavendicksaft

* eine gute prise limonensalz oder normales salz

* etwas frisch gehackte petersilie

1. alle zutaten n eine schüssel geben

2. die marinade vorher anrühren und anschließend mit dem salat vermischen

wir haben dazu kartoffelscheiben mit bergkäse überbacken gegessen. ganz einfach und trotzdedm  sogut!!

yours

xxx

VERWANDTE ARTIKEL