Nachhaltig Feiern: TU-Hoffest in der Ottakringer Brauerei

Das Hoffest der Technischen Universität in Wien geht neue Wege. Im Hof der Universität ist es im Winter wohl zu kalt. Doch neben der Partylocation in der Ottakringer Brauerei ist auch das Konzept dahinter neu: nämlich bio und nachhaltig.

Es gehört zu den größten Studentenfesten der Stadt: Das TU-Hoffest. Zahlreiche DJs von Alternative über Electro, Funk bis Ragga heizen den Studierenden am 14.Jänner auf 4 Floors in den Räumlichkeiten der Ottakringer-Brauerei ein.

Als Partner der Veranstaltung mit an Bord: Die Umweltaktivisten von GLOBAL2000 und der Biohof Adamah. GLOBAL 2000-Geschäftsführer Klaus Kastenhofer erklärt: „Uns ist es ein großes Anliegen, den Umweltgedanken in allen Bereichen zu stärken. Es freut mich daher sehr, dass das TU-HofFest diesen wichtigen und richtigen Schritt setzt. Wir unterstützen sie dabei sehr gerne!“. Der Biohof Adamah wird sich hier als Bio-Caterer in großem Maßstab präsentieren und sogar das Bier der Gastgeber – nämlich das Ottakringer – ist an diesem Abend ein Biobier: Ottakringer Pur.

TU-Hoffest, Samstag 14.1.2012 ab 20.00 Uhr in der Ottakringer Brauerei

1160 Wien, Feßtgasse 16

www.tu-hoffest.at

 

VERWANDTE ARTIKEL