Motmot-Biorama T-Shirt

Du bist kreativ, unangepasst und neugierig und kombinierst gern Casual mit ausgefallenen Extras. Du suchst abseits von ausgetretenen Einkaufspfaden nach außergewöhnlichen Design-Teilen. Und du weißt nicht wo? Wenn du Farben magst, die laut und prall oder weich und flauschig sind: Beim Motmot-Shop bist du auf der richtigen Spur.

Uns haben die bunten Icons und Illustrationen aus der Motmot-Grafikwerkstatt so gut gefallen, dass wir uns von Motmot nicht nur das aktuelle Heft-Cover, sondern das ganze Schwerpunkt-Thema „Nachhaltiges Wohnen“ visualisieren haben lassen.

Dazu gibt es jetzt für kurze Zeit ein Motmot-Biorama T-Shirt, in Handarbeit einzeln siebgedruckt auf einem American Apparel T-Shirt aus Bio-Baumwolle, 100% fair produziert. Die Auflage ist auf 100 T-Shirts limitiert! Bestellungen für das Motmot-Biorama T-Shirt werden noch bis 28. Februar 2010 angenommen. Danach werden die Sammlerstücke gedruckt und Anfang März verschickt.

WEITERE ARTIKEL