Hallo, Helga!

Helga

ADVERTORIAL

Spinat und Kohl waren gestern. Das neue Superfood heißt: Algen. Wer jetzt denkt, das sei nur etwas für Veganer, Vegetarier und Hipster, der irrt sich.

Es ist nämlich für jeden überaus gesund und nachhaltig Algen zu essen, oder eben seit Neuestem zu trinken. Wir stellen vor: Helga, ein am österreichischen Markt völlig neues, grünes, leckeres Erfrischungsgetränk, das aus der Chlorella Alge gewonnen wird.

Tanke Alge!

Der „Treibstoff für den Menschen“ ist nicht nur reich an Vitaminen und Mineralstoffen, sondern verspricht auch eine entgiftende und regenerative Wirkung gegen die „Wehwehchen“ einer durchzechten Nacht.

Helga kommt von „healthy algae“ und hält was es verspricht: es ist allergen- und glutenfrei, vegan und low-carb, enthält Vitamin B12, Eisen und Chlorophyll (das „grüne Blut“).

Be part of the Re-Generation

Als Crowdfunding Project auf der Plattform CONDA gestartet, hat die grünste unter den Limonaden bereits 113 Investoren gefunden. Noch 25 Tage kann man in das zukunftsträchtige Getränk investieren.

Wer sich erstmal von dem erfrischenden Geschmack beeindrucken lassen möchte, findet hier die näheste Verkaufsstelle oder kann sich einfach ein paar Flaschen von dem grünen Alleskönner liefern lassen.

Helga ist außerdem Preisträgerin beim Riz Genius-Preis 2014 und in den ersten zwei Monaten des Bestehens ins Accent Gründerprogramm, aufgenommen worden und auf die Liste von 60 Gastronomiebetrieben und Reformhäusern in ganz Österreich gesetzt worden.

Bildschirmfoto 2015-11-10 um 14.52.15

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Kooperation mit Conda. 

Conda ist die Crowdfunding-Plattform für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Mit Conda investieren Sie grenzenlos, in Unternehmen mit Persönlichkeit. Ab 100 Euro unterstützen Sie Unternehmen aus dem DACH-Raum und profitieren langfristig vom Erfolg.

Weitere interessante Artikel zu den Projekten auf Conda finden sich hier.

VERWANDTE ARTIKEL