Gut hoch 3 von Ferdinand Urbach

Bild: Irene Petzwinkler

Bild: Irene Petzwinkler

Ferdinand Urbach

38 Jahre
Geschäftsführer TAG – Theater an der Gumpendorfer Straße
www.dasTAG.at

 

 

 

 

 

 

 

Gut hoch 3 – meine Lese-Empfehlungen auf biorama.eu:

 

Muss Fahrradfahren sexy sein?

Ich finde ja, Fahrradfahren macht sexy. Setze einen ziemlich schirchen Menschen auf ein halbwegs schickes Rad und schon (starke Steigungen ausgenommen) hat er diesen ganz gewissen Flair! Nicht? Kommt schon, lasst mir doch meine Selbstmotivation!

Benutzen statt besitzen – Lease a Jean

Würden Sie von diesem Herren eine Gebrauchthose mieten? Mit 20 € Grundgebühr und 5 € im Monat ist man dabei. Klingt erst nach bindegefristeter Fashion-Falle, ist aber auf den dritten Blick echt gut. Und die verrechnen nicht einmal eine SIM-Pauschale!

Weg mit dem Dreck!

Ich brauche ein neues Bücherregal. Meines war nach dem Umzug aus Bratislava mit dem Twin-City-Liner unauffindbar! Ich hätte schwören können, ich habe es mitgenommen. Ich brauche ein neues Bücherregal. Jetzt echt. Mein altes ist für die Fisch. 

 

 

VERWANDTE ARTIKEL