Buchtipp: RESPEKT!: Tierschützer Dan Mathews: Sein Leben, seine Kampagnen, seine Stars

RESPEKT!: Tierschützer Dan Mathews: Sein Leben, seine Kampagnen, seine Stars

Dan Mathews, Vizepräsident und Mastermind der Tierschutzorganisation PETA, die mit ihren spektakulären Kampagnen weltweit für Begeisterung und Empörung sorgt, erzählt seine aussergewöhnliche Geschichte in der nun erschienen Autobiografie RESPEKT. Ein packendes und zugleich sehr witziges Buch.

Verlag Atrium

Das könnte auch interessant sein...

1 Antwort

  1. Gerda sagt:

    Vielleicht hat Dan Mathews auch Interesse sich in regionale Aktivitaäten zu engagieren. Zum Beispiel sind im Tierpark Bad Pyrmont (Niedersachsen) zwei niedliche Löwenbabys geboren, die nu nach einer Partenschaft fauchen. Diese wird gerade auf der Internetplattform tamundo.de versteigert. Bedauernswerterweise geraten solche Taten oft in Vergessenheit. 🙁