Bike & Body = Bootbag

Bootbag“ heißt eine frische Alternative zu den eher geduldeten als geliebten Drahtkörben. Dank einer Adapterplatte ist er mit einem Handgriff auf den dazugehörigen Gepäckträger geklickt. Der Korb ist hoch genug, um auch Ladegut mit einer gewissen Länge noch sicher zu transportieren und flexibel genug, um sich verschiedenen Größen des Transportgutes anzupassen. Mit dem mitgelieferten Umhängegurt lässt er sich der jedoch genauso gut von Hand tragen. Das elastische Material der Taschen passt sich beim Tragen an den Körpe r an und nervt nicht mit harten Kanten, behält auf dem Rad aber dennoch seine feste Form.

Die Taschen gibt es in verschiedenen Farben aus elastischem Kunststoff oder edel in Leder. Durchdachtes Zubehör wie Tragegurt, Regenhaube sowie Riemenvarianten zur Gepäckssicherung und als Diebstahlschutz machen „Bootbag“ zum mobilen, schicken Accessoire für viele Einsatzbereiche – egal ob im Büro, beim Shopping oder in der Freizeit.

WEITERE ARTIKEL