Gut hoch 3 von Alec Hager

Bild: IGF

Bild: IGF

Alec Hager

41 Jahre
Verkehrspolitischer Radlobbyist und cinephiler Radkultur-Entrepreneur

lobby.ig-fahrrad.org

 

 

 

 

 

 

 

Gut hoch 3 – Meine Lese-Empfehlungen auf biorama.eu

 

Der bewegte Mensch

Natürlich muss ich einen Radbeitrag aus dem Radjahr zuerst wählen! Michael Embachers Radsammlungseuphorie kommt da gerade recht. Wer einmal auf dem nun aufgelassenen Sammlungsdachboden inmitten der Schmuckstücke stand, weiß warum.

Zeit für Pilze

Yannick und Sebastian stehen „nach dem Tee früh auf, um Tiere zu erlegen“ und daran großartig zu scheitern. Halbverhungerter Abbruch eines wildromantisch bescheuerten Überlebensexperiments.

Für Österreich etwas bewegen – ein Journalist und ein Künstler gegen Rassismus in Bild und Wort

Weil soeben in den Niederlanden um des Nikolausens Kolonialkumpel „Swarten Piet“ gekämpft wird und niederösterreichische Heurige noch „Negerwasser“ ausschenken, ohne sich zu schämen.

VERWANDTE ARTIKEL