Designwettbewerb: Kreativ und vegan

BILD: Maran Vegan

BILD: Maran Vegan

Maran Vegan bietet im Rahmen eines Designwettbewerbs Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, den ersten veganen Supermarkt in Wien kreativ umzugestalten.

Kreativ und vegan! Jetzt geht es nicht um eine Diskussion über vegane Ernährung. Jetzt geht es einfach um einen Supermarkt, der funktional, schön, lebhaft und an den Bedürfnissen der Kunden orientiert sein kann. Schluss mit kalten, anonymen Geschäften, weißen Wänden und menschenleeren Gängen!

Unter dem Motto „Leben und leben lassen“ eröffnete im Juli 2013 der erste vegane Supermarkt Österreichs in der Stumpergasse 57, im 6. Wiener Gemeindebezirk. Doch der Maran-Vegan-Laden ist noch nicht perfekt. Was fehlt im Geschäft? Was kann kreativer, bunter, fröhlicher gestaltet werden? Was kann man umstellen, ergänzen, weglassen, neu konzipieren? Wie würde die Kommunikation zwischen Kundschaft und Laden noch besser funktionieren? Wie fühlt man sich wohl?

Ideen und Konzepte bis zum 1. Jänner 2014 einfach an ladenkonzept@maranvegan.at senden. Das Gewinnerkonzept wird mit 2.000,- Euro honoriert und wird noch im kommenden Jänner realisiert. Der oder die Gewinnerin übernimmt die Projektleitung, Materialkosten liegen bei Maran Vegan. Wer es in die Vorauswahl schafft, erhält Maran-Vegan-Gutscheine im Wert von jeweils 100,- Euro.

Teilnahme: ladenkonzept@maranvegan.at

VERWANDTE ARTIKEL