It´s friday, after all!

Parvin Razavi für thx4cooking

Wer könnte im Sommer nicht gerne Wassermelone in Hülle und Fülle essen? In der heißen Jahreszeit habe ich eigentlich immer jegliche Arten von Melonen eingekühlt, aber nichts kommt an diese einzigartige Erfrischung durch ein Stück eiskalter, süßer Wassermelone heran.

Eine lauer, warmer Sommerabend kündigt sich an und heute Abend will ich raus, feiern und tanzen! Aber bevor es mich ins nächtliche Vergnügen verschlägt, kann ich mir doch ruhig schon mal einen kleinen feinen Cocktail gönnen, oder? Also her mit Eiswürfeln, Wodka und Wassermelone und ran an den kleinen Sommerschwips!

Pink Russian

2 Händevoll grob geschnittene Wassermelone (gegebenenfalls Kerne entfernen)

1 Handvoll Eiswürfel

1/2 – 1 TL Zucker (je nachdem wie süß die Melone ist)

2 cl Wodka – für den easy going afternooncocktail oder

4 cl Wodka – wenn man es schon etwas ernster meint.

> ab in den Mixer damit, gut durchpürieren und fertig ist der Hochgenuss!

Chin Chin und Happy Party!

Yours

thx4cooking

 

VERWANDTE ARTIKEL