Portrait on demand – jetzt auch mit Fahrrad

Für die Fahrrad-Portraits werden noch Inspirationen gesucht!

Für die Fahrrad-Portraits werden noch Inspirationen gesucht!

Begeisterte Fahrradfahrer können sich auf Anfrage von Georg Wagenhuber portraitieren lassen. Der Künstler sucht Inspiration von verschiedenen Stilrichtungen und Radsporttypen für eine neue Serie von Gemälden.

Georg Wagenhuber arbeitet unter anderem für die Kunsthalle Wien, Die Zeit, Triumph, das Donaufestival Krems… und BIORAMA. Er kann auf einige Veröffentlichungen in namhaften Medien verweisen. Er portraitiert auch. Auf Anfrage kann man sich fast lebensgroß portraitieren lassen – jetzt auch mit Fahrrad! Für sein Projekt „Portrait on Demand“ sucht er Fahrradfahrerinnen und Fahrradfahrer aller Stylings und Stilrichtungen. Von Alltags-Cool bis BoboChic und von HighTech bis SLowTech soll alles vertreten sein.

Interessierte können – um etwas Zeit zu sparen –  zu einer Fotoserie vorbeikommen, auf deren Grundlage dann das Portrait entsteht. Das fertige Gemälde kann, muss aber nicht gekauft werden.

Weitere Informationen und Kontaktdaten zu Georg Wagenhuber: www.georgwagenhuber.com/portraits