Gut hoch 3 von Martina Fischmeister

Bild: privat

Bild: privat

Martina Fischmeister

30 Jahre
Grafik-Designerin und Siebdruckerin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gut hoch 3 – Meine Lese-Empfehlungen auf biorama.eu

 

Die Waldläufer

Traumgleich jagen Naturburschen mit geschultertem Köcher ein Hippie-Rotkäppchen. Dieses ergibt sich ihrem Schicksal, zieht in einen Trailerpark und verkauft gewilderten Plastikhirsch. Oder: Ich mag Modestrecken die mit langen Unterhosen vom Österreichischen Bundesheer durchsetzt sind. 

Larven als Nahrungsmittel – Do it yourself

Meine vegetarische Ernährung beschert mir von Zeit zu Zeit Eiweißmangel. Vielleicht fliegt die Lösung meines Proteindefizits vor meiner Nase. Katharina Unger bringt das Thema “Insektenzucht” schonend näher. Schonend gegart ist übrigens auch die Zubereitungsempfehlung für Soldatenfliegenlarven. 

 Enthüllt – Am Wochenmarkt

Seit an der Kassa im Geschäft eine fette Spinne aus meinem Mehrzweck-Stoffsackerl auf die Verkäuferin zugekrabbelt ist, horte ich meine Taschen nicht mehr am Fensterbrett. Viel weiter gehen Billy und Sarah, die auf alle Einwegverpackungen verzichten und im vorbildlichen Selbstversuch müllfrei werden. 

VERWANDTE ARTIKEL