Gewinnspiel: Tickets für ,Die Liebhaberin‘ im Augarten

Der Salzburger Regisseur Lukas Valenta Rinner hat einen Film gedreht, der auf Festivals gefeiert wird. Das ,Kino wie noch nie’ zeigt ihn am 14.August im Augarten.

Die 32-jährige Belén beginnt einen Job als Hausmädchen bei einer reichen Familie. Deren Haus steht in einer luxuriösen Gated Community am Rande von Buenos Aires. Die junge Hausangestellte fügt sich schüchtern und unscheinbar in die neue Arbeitsumgebung ein. Hinter dem Zaun liegt die Freiheit, oder die Armut, oder beides. Schwer zu sagen. Auf einem Spaziergang durch die Wohnsiedlung stößt sie auf ein benachbartes Nudistencamp. Das weckt ihr Interesse, und sie kehrt immer wieder zurück, denn es gefällt ihr. Doch alles ist viel weniger idyllisch, als es scheint. Der Film hat den Großen Spielfilmpreis der Grazer Diagonale 2017 gewonnen.

Lukas Valenta Rinner hat den Film in Argentinien gedreht – in einem tatsächlichen Nudistencamp. Über Orgien am Filmset und das Arbeiten in der Ferne hat er sich mit unserem Schwester-Magazin The Gap unterhalten

Das Kino wie noch nie im Augarten zeigt den Film zwei Wochen vor seinem Start im Metro Kinokulturhaus am 1. September als Preview. 

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Die GewinnerInnen werden von BIORAMA per eMail informiert. 

 

WEITERE GEWINNSPIELE