5 sehr gute Gründe für ein BIORAMA-Abo

Eigenlob stinkt? – Na, und? denken wir uns und vergeben heute vier Abonnements unseres wunderbaren Nachhaltigkeitsmagazins und dir 5 Gründe, warum du ein BIORAMA-Abo brauchst.

1.     Zum Mitreden.
Dein Friseur fragt dich, ob du pro oder contra Gentechnik in der Landwirtschaft bist und du hast keine Ahnung? Deine Eltern wollen wissen, warum du so viel Geld für ein gebrauchtes Fahrrad ausgibst wie sie damals für ihr erstes Auto? Du möchtest deine Freunde überzeugen, dass Fairtrade-Produkte mehr als gutes Marketing sind? Bei uns findest du die Argumente und Hintergrundinformationen, die dich so überzeugend machen, wie du immer schon sein wolltest.

2.     Weil dich unbequeme Gedanken quälen.
Du bist nicht allein! Auch wir ärgern uns über achtlose Mitmenschen, Umweltzerstörung, Dummheit, Ignoranz und Probleme, auf die wir noch keine Antwort kennen. Wir übernehmen den anstrengenden Teil für dich: Hören uns um, fragen nach, recherchieren Antworten und Lösungen und fürchten uns nicht vor Widersprüchen.

3.     Weil du anders bist.
Wir sind es auch! Wir sind beim Thema bio nicht nur an Skandalen interessiert, sondern am größeren Ganzen. Nachhaltigkeit hört nicht bei Biohumus und Upcycling auf und ist für uns kein Themenbereich, sondern Anspruch und Perspektive auf alle Lebensbereiche.

4.     Weil dein Alltag sehr kompliziert ist.
Wir zeigen dir, wie du deine Essensreste geruchsfrei in der Wohnung kompostierst; wo du dein Fahrrad diebstahlssicher verstaust; wie du günstig und mit kleinem Fußabdruck um die Welt reist. Kurz: Bei uns wird dir geholfen!

5.     Weil du keine Ausgabe verpassen willst!
Niemand stellt sich gerne einen Zeitschriftensammler vor,  in dem auf die Ausgabe 50 die Ausgabe 53 folgt.


Heute könnt ihr 4 Jahresabonnements unseres Magazins gewinnen! Die Gewinner werden per E-Mail informiert. Viel Glück!

Du musst eingeloggt sein um teilzunehmen.

WEITERE GEWINNSPIELE