Stocksale Fashion: 24. bis 26. Oktober 2014

Stocksale Fashion km/a

Bild: km/a

Mode aus der vergangenen Saison – alte Eisen? Von wegen! Der Stocksale Fashion, der Pop-up-Abverkauf für Mode, öffnet von 24. bis 26. Oktober wieder seine Pforten. 

„Ich bitte österreichische Modedesignerinnen und -designer ihre Lager zu durchforsten, so gibt es bei Stocksale Fashion viele Labels unter einem Dach. Und das Beste dabei ist, dass dieser Sale zu Beginn der Saison stattfindet“, sagt Felicitas Kruse, die Gründerin der Stocksales in Wien. Heißt: Die Labels müssen ihre vergangenen Kollektionen nicht einstampfen, die freuen sich, dass sie individuelle Lieblingsstücke, die immer fair produziert und oftmals auch in Bioqualität sind, zu Schnäppchenpreisen bekommen. Mit dabei sind u.a. Labels wie Km/a, Better Be Good, Tiberius, Milk, Anzüglich u.v.m.

Der Stocksale öffnet offiziell um 16 Uhr am Freitag, 24. Oktober – allerdings gibt’smit einem Early-Bird-Ticket die Möglichkeit, sich von 14 bis 15 Uhr bereits vor allen anderen umzuschauen. Wir verlosen 10 Early-Bird-Tickets auf unserer Facebook-Page >>> www.facebook.com/biorama

Stocksale Fashion
Fr. 24.10.2014, 16-22 Uhr
Sa. 25.10.2014, 11-20 Uhr
So. 26.10.2014, 11-20 Uhr
Wien, Ehemaliges Finanzamt – Schalterhalle
Kriehubergasse 24-26

Eintritt frei!

www.stocksale.at