Blunt Regenschirme

Regenschirme wurden erfunden, um, wie der Name so treffend sagt, die Menschen vom Regen abzuschirmen. Es gibt sie in unzählig vielen Variationen. Ob Größe, Form, Farbe, oder Material, die Kreativität in der Herstellung und Entwicklung von Regenschirmen ist nicht eingeschränkt.
Ausgehend von der Aussage „Wir mögen keine Regenschirme“, entwickelte der Ingenieur Greig Brebner den perfekten Regenschirm. Und das alles weil ihm Ende der 90er Jahre in London beinahe ein Auge mit einem spitzen Regenschirm ausgestochen worden wäre.
Getestet im windigen Neuseeland, hergestellt in den Niederlanden, widmet sich die Firma BLUNT nachhaltigen und mehr als robusten Regenschirmen. Sie bieten drei Modelle in unterschiedlichen Größen und in verschiedenen Farben an. Die Besonderheit der Schirme sind die abgerundeten Ecken und ihre Aerodynamik, die es den Schirmen ermöglicht, auch Windstärken bis 120 km/h Stand zu halten. Außerdem schreibt das Unternehmen Nachhaltigkeit groß: jährlich werden Millionen Regenschirme weggeschmissen, nur wenige werden repariert oder recycelt – der Blunt wurde entwickelt, um extremsten Wetterbedingungen zu widerstehen und den Regenschirm-Müll zu reduzieren.

BLUNT Regenschirme haben auch unseren Biorama-Praxistest mit Bravour bestanden.

In Kürze verlosen wir 3 nagelneue BLUNT Regenschirme auf der Biorama-Facebook-Seite.