Vegan verliebt in Wien

Speed Dating Vegan Screenshot Facebook

Screenshot der Facebook-Veranstaltung (20.1.2015)

Du bist single, vegan und schon am Verzweifeln? Potenzielle vegane Männchen und Weibchen sind in der Großstadt schwer zu finden? Am Freitag gibt es in Wien die Möglichkeit, diesem Missstand ein Ende zu setzen. Veganes Speed Dating ist angesagt und zwar am 23. Jänner im Maschu Maschu (Neubaugasse 20, 1070 Wien).

Speed Dating ist eine beliebte Variante viele verschiedene Menschen in nur kurzer Zeit kennen zu lernen und dann auszuwählen: will ich ihn oder sie noch einmal treffen oder verbleibe ich lieber bei diesem einen kurzen Kontakt? Die Teilnehmer sitzen sich gegenüber und lernen sich in wenigen Minuten kennen. Oberflächlich natürlich, aber tiefgründig genug um sagen zu können ob das Gegenüber sympathisch ist und man sich gerne noch einmal treffen möchte.

Also los, vegane Singles dieser Stadt, umgarnt euch!

Die Veranstaltung ist inzwischen leider ausgebucht. In einem kurzen Mail zeigte sich der Veranstalter von der großen Nachfrage überwältigt. Er habe noch nie ein Speed Dating organisiert und sich nie gedacht, dass so viele Menschen sofort zusagen. Er selbst sei ebenso vegan und single und habe den Bedarf eines Speed Datings für Vegane gespürt. Er verspricht, wieder solche Events zu planen. Das nächste Mal also schnell sein!

VERWANDTE ARTIKEL