Startschuss für das Social Startup Voting: Jetzt abstimmen!

 

BioramaStartUpVoting_Schaufenster

Alle zwei Monate stellen wir auf unserer Facebook-Seite drei Social Startups vor, die mit ihrer Idee einen Beitrag zum gesellschaftlichen Wandel leisten wollen. Unsere fünfköpfige Jury hat aus 26 Einsendungen drei Start-ups ausgewählt, die besonders herausgestochen sind.

In den folgenden Wochen habt ihr nun die Möglichkeit, über unsere Facebook-APP für das Projekt abzustimmen, das euch am besten gefällt. Dem Favoriten winken dabei 2.000 Euro Fördersumme, um sein Vorhaben umzusetzen.

Die Auswahl der drei spannendsten Projekte ist unserer Jury nicht leicht gefallen. Aber eine Entscheidung musste dennoch getroffen werden. Die folgenden drei Endrundenteilnehmer stehen nun für das Online-Voting bereit: Ecotastic, Bettervest und Foodloop.

Abstimmen könnt ihr ab jetzt täglich auf unserer Facebook-Fanseite. Dort findet ihr auch alle weiteren Informationen zu den einzelnen Projekten. Das Ende des Votings ist am 15 Juli. Das Projekt mit den meisten Stimmen wird – zusätzlich zum Gewinn der Fördersumme – in unserer August-Ausgabe näher vorgestellt.

Wir wünschen den drei teilnehmenden Projekten viel Erfolg!

>>> HIER geht’s zum Voting

VERWANDTE ARTIKEL