Der BIORAMA-Newsletter

Alle paar Wochen schreiben wir ein E-Mail, an alle, die von uns lesen möchten. In diesem fassen wir zusammen, was es Neues gibt im BIORAMA-Universum, schicken euch die Links zu unseren aktuellen Onlineartikeln oder einem neuen Printmagazin, teasern Events und Gewinnspiele und machen Werbung. Vor allem für uns, unsere Ideen und Produkte, und auch für die guten Sachen unserer PartnerInnen.

Und bitten um eure Meinung, um Kritik und Anregungen.
Schreibt uns! Persönlich als LeserInnenbrief an redaktion@biorama.eu erreichbar oder als Feedback über Kommentare unter den Beiträgen. Wir antworten euch dort und auf unserer Seite im Heft mit LeserInnenmeinung, wir schreiben euch aber auch gern ganz unpersönlich an – via Newsletter. Hier geht’s zu Anmeldung:

Für welche unserer Themen interessierst du dich?

VERWANDTE ARTIKEL