Larven als Nahrungsmittel – Do It Yourself

You may also like...

5 Responses

  1. Lucy Wakely sagt:

    Is there any chance of getting an english version of this article?!! Thanks

  2. hi lucy!

    unfortunally not, but katharina unger has an english website about her projekt: http://www.kunger.at/161542/1591397/concepts/farm-432-insect-breeding

  3. Markus Leisser sagt:

    Ich interesiere mich auch für ein solches gerät allerdings finde ich nirgends einen vertrieb oder andere möglichkeits so etwas zu kaufen.

  4. Betina Baier sagt:

    Hätte großes Interesse an so einer „Küchen-Insekten-Farm!“ wo kann man sie erwerben! Vielen Dank für die Antwort!

  5. liebe betina baier,

    das projekt von katharina unger, das wir hier vorstellen, ist ein prototyp und noch nicht in serienproduktion.

    liebe grüße,
    johanan