Gewinnspiel: Die rollenden Gärten von Babylon

IMG_2004

Green on Wheels ist ein mobiler Kräutergarten. Extrem praktisch, extrem hochwertig und ein extremer Hingucker auf Balkon oder Terrasse. Wohnbalkon und Biorama verlosen hier ein rollendes Terrassenbeet. 

Die Qualität dieses mobilen Kräutergartens spürt man schon beim Auspacken. Das Ding ist nämlich garnicht leicht, weil aus hochwertigen Materialien. Das muss es vermutlich auch sein, wenn es sein Dasein in vollem Einsatz – ob drinnen oder daußen – fristen soll, kontaminiert mit Blumenerde und Wasser. Die drei unterschiedlich großen Pflanzbereiche sind terassenartig über einer Tropftasse angelegt, die der Pfützenvermeidung auf dem Boden dient. Sehr praktisch. Die integrierten Räder erlauben es, den Standort des vertikalen Minigartens zu wechseln, und zum Beispiel dem Sonnenstand zu folgen, vorausgesetzt der heimatliche Balkon erlaubt dies. Bei einem Preis von über 300 Euro ist der Einsatz in einem geräumigen Außenwohnzimmer allerdings nicht unwahrscheinlich.

green_on_wheels_weiss-weiss-wohnbalkon_2

Ihr wollt ein Green on Wheels für euren eigenen Balkon? Dann beantwortet einfach unsere Gewinnspielfrage und werdet glückliche Besitzer eines rollenden Terrassenbeetes.

Das Gewinnspiel ist bereits beendet.

www.wohnbalkon.com

Wohnbalkon ist ein Online Shop für Designer-Balkonmöbel, exklusive Terrassenmöbel und andere raffinierte Produkte rund um Balkon, Terrasse und Garten. 

 

VERWANDTE ARTIKEL