Mein Rad an der Wand

Mikili präsentierte auf der Eurobike 2012 in Friedrichshafen Möbel, um das liebe Zweirad adäquat und schick im Wohnraum zu lagern.

Das Problem mit der Fahrrad-Lagerung, weil man es vor Regen, Diebstahl oder Verwahrlosung schützen will, kennt man. So nehmen viele Fahrräder bereits einen Platz im Wohnraum oder Büro ein. Doch irgendwie ist das eine sperrige Angelegenheit, die Mikili mit ihren Fahrradmöbeln ändern will. Sie entwickeln Möbel aus hochwertigen Materialien, die z.B. an der Wand befestigt werden, um so den Drahtesel besser in Szene zu setzen. Das ist nicht nur praktisch, sondern auch stilvoll: Die Möbel fügen sich problemlos in den Wohn- oder Büroraum ein. Das einfach an die Wand lehnen des Fahrrads mit den unliebsamen Spuren von Lenker oder Reifen kann somit vermieden werden. Präsentiert wurden die qualitativ hochwertig gefertigten Fahrradhalterungen zum ersten Mal auf der Eurobike-Messe in Friedrichshafen. Mit Garage und undurchdachtem Design haben die Mikili-Fahrradmöbel nicht viel zu tun, noch dazu werden sie in sozialökonomischen Betrieben direkt in Berlin hergestellt. Die Montage und der Aufbau der Möbel gestalten sich unkompliziert, da sie fertig zusammengesetzt und mit Gebrauchsanleitung versendet werden.

www.mikili.de

 

VERWANDTE ARTIKEL