Das BIORAMA FAIR FAIR Goodie Sackerl

Foto-1 Das Schöne am BIORAMA FAIR FAIR Goodie Sackerl: Wir finden es selber sehr super! Deswegen glauben wir, dass euch unsere diesjährige Stofftasche, die mit wunderbaren und wirklich brauchbaren Goodies gefüllt ist, auch gefallen wird. Für wohlfeile 10 Euro kann man das BIORAMA FAIR FAIR Goodie Sackerl am BIORAMA Stand (im Außenbereich am Foodmarket) erstehen.

Am 3. Juli war übrigens Plastic Bag Free Day. Verpasst? Das macht gar nichts, denn mit unserem BIORAMA FAIR FAIR Goodie Sackerl ernennen wir jeden Tag zur Plastiktüten-freien Zone. Und in diesem Jahr ist das Sackerl auch wirklich ansehnlich gefüllt:

Wir müssen an dieser Stelle fairerweise darauf hinweisen, dass in den einzelnen Sackerln nur eine Auswahl der hier aufgelisteten Goodies zu finden ist. Wir bemühen uns aber natürlich um eine ausgewogene Mischung! Insgesamt hat unser Sackerl + Inhalt einen Gegenwert von etwa 40 Euro.

Letztes Jahr haben wir auf dem BIORAMA FAIR FAIR Goodie Sackerl ein Zitat von Marshall McLuhan abgedruckt. In diesem Jahr hat uns ein junger Mann inspiriert, der an unserer BIORAMA Straßenbefragung teilgenommen hat. Seine Antwort auf die Frage „Weißt du eigentlich, wie Erde schmeckt?“ haben wir auf einer Seite des zu 100% aus recycelten Materialien (60% recycelte pre-consumer Bio-Baumwolle, 40% recyceltes post-consumer Polyester, ausgezeichnet mit dem Global Recycle Standard) hergestellten Bags verewigt. Lasst euch überraschen!

Übrigens: Auch auf anderen Kanälen rücken wir die Stofftasche ins gebührende Rampenlicht: Auf unserer Facebook-Seite findet ihr ab sofort das Fotoalbum We love Stoffbeutel – Baumwolltasche statt Plastiksackerl, in dem wir euch Leute mit ihren Stofftaschen vorstellen. Das Album werden wir immer wieder mit neuen Stofftaschen und ihren Trägerinnen und Trägern füllen, egal ob sie Werbegeschenk oder Designer-Beutel, grün, gelb, blau oder bunt, politisches Statement oder einfach nur lustig sind. Meist verbirgt sich hinter ihnen auch eine interessante Geschichte darüber, wie sie zu ihrem Besitzer kamen oder was sie ihm bedeuten. Wir freuen uns, wenn wir bald auch ein paar BIORAMA FAIR FAIR Goodie Sackerl-Träger dabei haben!

 

 

BIORAMA FAIR FAIR
11.–13.7.2014
Wien, Museumsquartier

www.fairfair.at

VERWANDTE ARTIKEL